• Mike

    Development

    "Ich bin mit Leib und Seele Entwickler und sehr stolz darauf diesen Bereich stark zu prägen. Richtig cool finde ich, dass ich unsere technischen Lehrlinge ausbilde und mein Wissen teilen kann. Einfach spannend und jeden Tag inspirierend" 

  • Angela

    Marketing

    "Mit dem Unternehmen bin ich groß geworden. Ich schätze die kollegiale Atmosphäre und das ich mich auch nach Jahren noch weiterentwickeln kann.
    Die Gleitzeit kommt mir sehr entgegen, da ich kein Morgenmensch bin."

  • Jörg

    Consulting

    "Als Vater ist Familienfreundlichkeit im Job für mich sehr wichtig. Ich kann auch von zu Hause arbeiten und schnell auf familiäre Situationen reagieren. Meine Projekte sind spannend und ich habe die Möglichkeit, mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich schätze meine Arbeit und meine Kollegen sehr."

  • Gideon

    Consulting

    "Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und ich lerne quer - von neuen IT-Themen bis hin zu betriebswirtschaftlichen Know-How. Außerdem macht mir der tägliche Kundenkontakt viel Freude."

     

Was bedeutet für uns Teamarbeit?

Wir sind uns wichtig! Wichtig genug, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln und auch neue Wege in der Zusammenarbeit zu gehen. Als Unternehmen im Mittelstand nehmen wir uns den Luxus heraus, über den Tellerrand zu schauen. Die Kompetenzen und Ideen jedes einzelnen sind gefragt. 

  • Respekt füreinander

    WERTE für die WIR stehen!

  • Rücksicht

    WERTE für die WIR stehen!

  • Spass

    WERTE für die WIR stehen.

  • Begeisterung

    WERTE für die WIR stehen.