Michael Stritzinger

Michael Stritzinger


2004 als Mitarbeiter ins Unternehmen gekommen, wurde 2008 die Gelegenheit am Schopf gepackt und die NewVision gekauft.

Die große Herausforderung in der täglichen Arbeit besteht darin, 3 Standorte miteinander zu verknüpfen.
Mitarbeiterbindung und -gewinnung haben bei uns hohe Priorität im Alltag. So ist die Reflektion der Arbeit und die Veränderung der Arbeitswelt ein wichtiger Bestandteil des Entwicklungsprozesses. 

In der Freizeit wird viel gereist, gelaufen und manchmal auch ein Berg bezwungen - mit oder ohne Ski.

Zitate Michael Stritzinger

 

Michael Stritzinger

Christian Andres

Christian Andres

Bei NewVision für die Schwerpunkte Handel/Produktion/Systemhäuser zuständig. Den Bereich „betriebswirtschaftliche Software“ kennt der Allrounder von Kunden- wie auch von Beraterseite. 

Zu Beginn der beruflichen Laufbahn wurden Erfahrungen in der Gestaltung und Optimierung der Systemlandschaft in einer internationalen Unternehmensgruppe gesammelt. Im Jahr 2007 erfolgte der Wechsel in die Beratung, wo dieses gewonnene Know-How die Basis bildete. Besonders spannend, so sagt er selbst, ist die Komplexität und das dynamische Umfeld, welches die IT bietet. 

Privat wie beruflich handelt der begeisterte Hobby-Grillmeister nach dem Prinzip "Work hard – play hard"!

Zitat anc

Christian Andres