Arbeiten bei NewVision


Jeder unserer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Respekt und Offenheit sind uns im täglichen Miteinander sehr wichtig. 

Das Thema neue Arbeitswelten ist schon längst bei uns angekommen. So machen wir uns weitreichende Gedanken, wie wir unser Arbeitsumfeld auf die Bedürfnisse unseres Teams abstimmen können. 

Wer sich bei uns bewerben möchte, kann dies entweder in Form einer Blindbewerbung unter karriere@newvision.at oder auf eine der ausgeschriebenen Stellen tun. 

  • Katharina

    Verwaltung

    "Als Bürokauffrau-Lehrling bin ich ins Unternehmen gekommen. Jetzt arbeite ich schon länger in der Verwaltung und Buchhaltung und habe meinen eigenen Bereich übernommen. Morgens bin ich eine der ersten im Büro und dafür habe ich abends noch genug Zeit für mein Privatleben. Das angenehme Arbeitsklima und die offene Kommunikation schätze ich besonders."

  • Martin

    Development - Lehrling

    "Meine Aufgaben hier sind sehr abwechslungsreich und immer wieder habe ich Tasks die mich fordern. Ich fühle mich sehr wohl im Büro und wenn ich Fragen habe, dann ist immer jemand da, der mir hilft."

  • Sebastian

    Development

    "Hier kann ich 2 Dinge perfekt miteinander verbinden: Technik und Consulting - beide Bereiche machen mir großen Spaß. Auch das ich meine Zeit flexibel einteilen und eigenverantwortlich arbeiten kann ist mir wichtig."

  • Thomas

    Consulting

    "An meinem Job gefällt mir das facettenreiche Arbeiten - ich habe viel Einblick in unterschiedliche Bereiche und Branchen. Dadurch wird es nie langweilig. Ich kann mich auch persönlich einbringen und meine Anliegen werden Ernst genommen. So macht arbeiten Spaß"