Success-Stories

  • Hangler Fahrzeugbau
    Hangler Fahrzeugbau: Schnelles Projektmanagement als Wachstumstreiber

    Als 1930 der Grundstein als Wagnerei gelegt wurde konnte noch niemand ahnen, wie erfolgreich sich die Firma Hangler im Fahrzeugbau durchsetzen wird. So hat sich der oberösterreichische Traditionsbetrieb mit Sitz in Pramet stets durch schnelles Reagieren auf Marktveränderungen - damals wie heute - ausgezeichnet. Um…

  • TB Adenbeck
    Technisches Büro Adenbeck verbannt Excel-Listen

    Um den Herausforderungen der Zukunft gerüstet gegenüber zu stehen, entschied die Geschäftsführung des TB Adenbeck die ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV gemeinsam mit uns einzuführen. Die Lösung leistet heute einen wesentlichen Beitrag im Projektalltag und schafft Transparenz in den verschiedenen Phasen der Projekte.

    Das…

  • Meisl
    Meisl Gesellschaft m.b.H.: Innovative Wassertechnik

    Jeder in Österreich hat das Privileg, täglich mit Wasser in Berührung zu kommen. Warum es aber so selbstverständlich aus der Leitung fließt und wohin es danach seinen Weg nimmt, darüber macht sich selten jemand Gedanken. Nicht so das erfolgreiche Unternehmen Meisl Gesellschaft m.b.H.!
    Das bereits im Jahr 1817 gegründete…

  • Leidenfrost Pools
    Leidenfrost-Poolsystems: Vom Traum zur Wirklichkeit

    Die Gegend rund um Eggenburg ist bekannt für ihre sanften Hügel, sonnigen Weingärten und Kraftplätze. Wo könnte ein innovatives Unternehmen deshalb besser angesiedelt sein als an diesem Ort. Die Firma Leidenfrost verwirklicht Poolträume und setzt mit höchstem Qualitätsanspruch und Innovationen seit Jahren Trends für den Lebensraum …

  • Baumann Glas
    BAUMANN/GLAS/1886 setzt auf ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV

    Das Unternehmen BAUMANN/GLAS/1886 ist seit mehr als 125 Jahren im Glas-, Holz- und Metallbau tätig. Der große Erfolg des Unternehmens spiegelt sich u. a. in einer ausgezeichneten Auftragslage wider.

    Um die Innovationskraft des Betriebes weiter zu…