Arbeitszeiterfassung

Das Modul Arbeitszeiterfassung ermöglicht Ihren Mitarbeitern praktisch "ortsunabhängig" über das Intranet oder Internet die Arbeitszeit zu erfassen. 

So haben die MitarbeiterInnen die Option, Abwesenheiten zu verwalten und auch Gleitzeit mit Zeitguthaben/-schulden zu überblicken. Mit Hilfe eines automatischen Berechtigungssystems können Urlaube vom jeweiligen Abteilungsleiter unbürokratisch freigegeben und verwaltet werden.

Vorteile einer Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen

  • Verwaltung von Benutzerdaten und Zeiteinträgen
  • Ortsunabhängiger Einstieg
  • Benutzerfreundliche Bedienung
  • Einfache Darstellung
  • Schneller Überblick und einfache Auswertung
  • Effektive Steuerung
  • Verwaltung flexibler Arbeitszeiten
  • Grundlage für individuelle Prämienzielvereinbarungen
  • Verwaltung flexibler Arbeitszeiten
  • Abwesenheitsmanagement