Dienstleistungen

Interessieren Sie sich für unsere Leistungen, dann können Sie einfach telefonisch oder mittels unserem Kontaktformular mit uns in Verbindung treten. Auf Wunsch findet dann ein erstes unverbindliches Kennenlernen bei Ihnen oder bei uns im Haus statt. Bei einem Erstgespräch können wir über Ihre Möglichkeiten und Anforderungen sprechen.
 
Fällt dann die Entscheidung ein Projekt weiterzuverfolgen, unterscheiden wir im Leistungsprozess zwischen vier Phasen:
 
Phase 1: Spezifikation
Phase 2: Realisierung
Phase 3: Implementierung
Phase 4: Nachbetreuung

 

Weiter zum Bereich Vorteile der Software

 

Leistungsprozess

Das Team der NewVision unterstützt Ihr Unternehmen von der Spezifikation, Umsetzung bis hin zur Nachbetreuung.
  • Spezifikation

    Von Ihnen definierte Anwender sogenannte Keyuser und ein Projektteam von uns beginnen mit der Analyse der einzelnen Bereiche in den Abteilungen.

    Im Zuge der Erhebung der Arbeitsbereiche werden Unternehmensfunktionen und Verantwortungen erarbeitet, um Abläufe abbildbar zu machen. Externe und interne Schnittstellen sowie Belegfluss und Struktur werden für den zukünftigen Softwarebedarf untersucht.

    Abhängig von den jeweiligen Anforderungen des Auftraggebers wird anhand der Ergebnisse eine detaillierte Aufwandsschätzung durchgeführt.

     

  • Realisierung

    Im Zuge der Realisierung wird das System für die Abwicklung der definierten Geschäftsabläufe des Auftraggebers vorbereitet und eingerichtet. Ebenfalls werden festgestellte Anpassungen durchgeführt.

    Ihre Stamm- und Bewegungsdaten werden aus dem Altsystem in die neue Lösung übernommen.

  • Implementierung

    In der Integrationsphase unterstützen Sie die Mitarbeiter von NewVision bei der Vorbereitung des Echtbetriebs und der Implementierung der Lösung in Ihr Unternehmen.

    Berater von NewVision, aus den einzelnen Fachbereichen wie beispielsweise Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Projektmanagement, Produktion, Marketing, usw., stehen Ihnen dabei tatkräftig zur Seite.

    Beginnend mit dem Testbetrieb ist die Produktivphase jene Phase, in der die Lösung sich im Unternehmen in allen Bereichen festigt. Alle Mitarbeiter erhalten entsprechende Schulungen, um bestmöglich mit der Lösung arbeiten zu können.

    NewVision Mitarbeiter sind vor Ort und unterstützen Ihr Unternehmen aktiv in dieser finalen Phase der Softwareimplementierung.

  • Nachbetreuung

    Eine umfangreiche Nachbetreuung ist für uns selbstverständlich. Dabei hängt es ganz von den Bedürfnissen Ihres Unternehmens ab, wie intensiv die weitere Betreuung ist.

    Sie kennen Ihren Kundenbetreuer und können sich jederzeit mit Ihren Anliegen an ihn wenden.
    Partnerschaftliche Zusammenarbeit, die Realisierung kleinerer Wünsche und die Optimierung der Lösung prägen die Nachbetreuungsphase.

Erfolgsgeschichten

Lesen Sie unsere Referenzstories und profitieren Sie von den Erfahrungen anderer Unternehmen.